andere Geräte

Mo.-FR. 09-20 uhr UND Sa. 09-18 UHR

06151 - 78 71 204  oder  06151 - 8052739

Rheinstraße 12B | 64283 Darmstadt

Bismarckstraße 66 | 64293 Darmstadt

rEPARATUR SAMSUNG GALAXY NOTE NOTE 9

DIE BESTE REPARATUR,

           FÜR IHR GALAXY NOTE 9!

 

WICHTIGER HINWEIS!

Nach dem Kauf einer gewünschten Reparatur,

schicken Sie Ihr defektes Produkt bitte innerhalb 3 Werktagen an:

 

Handy-Service-Darmstadt

Bismarckstr. 66

64293 Darmstadt

 

Um die Reparatur schneller durchzuführen, benötigen wir Ihre Bestellnummer.

Diese finden Sie in Ihrer Rechnung. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Kauf

per E-Mail zugeschickt.

 

Schritt für Schritt

 

1. Legen Sie bitte die Rechnung vor dem Versand zu Ihrem defekten Produkt.

Andernfalls reicht es, wenn Sie die Bestellnummer auf ein leeres Blatt Papier

aufschreiben und dieses zu Ihrem Produkt legen.

 

2. Senden Sie das Paket an die oben angegebene Adresse. Wir empfehlen den versicherten Versand über DHL. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.

Die Kosten für die Rücksendung sind im Kaufpreis bereits enthalten.

 

3. Sie erhalten Ihre reparierte Ware innerhalb von 4-6 Werktagen auf die von Ihnen hinterlegte Adresse. Falls Sie die Ware im Shop abholen möchten, wählen Sie bitte die Option "In-Store-Abholung" beim Kauf der Reparatur. Sie können Ihr repariertes Podukt noch am selben Tag nach Eingang der Ware im Store abholen.

© 2017-2019 handyservice-darmstadt.de - Alle rechte vorbehalten. | Impressum

Handyservice-Darmstadt

Rheinstraße 12b

Bismarckstraße 66

rEPARATUR SAMSUNG GALAXY NOTE NOTE 9

DIE BESTE

REPARATUR,

FÜR IHR

GALAXY NOTE 9!

 

WICHTIGER HINWEIS!

Nach dem Kauf einer gewünschten Reparatur,

schicken Sie Ihr defektes Produkt bitte innerhalb 3 Werktagen an:

 

Handy-Service-Darmstadt

Bismarckstr. 66

64293 Darmstadt

 

Um die Reparatur schneller durchzuführen, benötigen wir Ihre Bestellnummer.

Diese finden Sie in Ihrer Rechnung. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Kauf

per E-Mail zugeschickt.

 

Schritt für Schritt

 

1. Legen Sie bitte die Rechnung vor dem Versand zu Ihrem defekten Produkt.

Andernfalls reicht es, wenn Sie die Bestellnummer auf ein leeres Blatt Papier

aufschreiben und dieses zu Ihrem Produkt legen.

 

2. Senden Sie das Paket an die oben angegebene Adresse. Wir empfehlen den versicherten Versand über DHL. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.

Die Kosten für die Rücksendung sind im Kaufpreis bereits enthalten.

 

3. Sie erhalten Ihre reparierte Ware innerhalb von 4-6 Werktagen auf die von Ihnen hinterlegte Adresse. Falls Sie die Ware im Shop abholen möchten, wählen Sie bitte die Option "In-Store-Abholung" beim Kauf der Reparatur. Sie können Ihr repariertes Podukt noch am selben Tag nach Eingang der Ware im Store abholen.